Stimmen von Kursteilnehmer*Innen

Monika Enders, Grünberg

Das „Basiswissen zur Quantenheilung“, die „Energetische Anatomie“ und das erfolgreiche diagnostische System, welches Maguli Gordeladze daraus entwickelt hat, sowie ihr entsprechend wissenschaftlich belegter Background ist mir als Therapeutin ganz besonders wichtig, um mit dieser Methode später auch zu arbeiten. Das praktische Üben am Probanden und das Arbeiten mit dem Medium „Wasser“, war als Selbsterfahrung hoch interessant! D.h. für mich auch gleichzeitig, die Methode ist real umsetzbar. Die 2-Punkt Methode war mir bisher bekannt und ich hatte schon praktische Erfahrung damit. – Nach der Pflicht, nun die Kür! Die Gruppendynamik in der Kürze der Zeit war erfreulich und ist Spiegel der Dozentin. Die nette Begleitung durch das Team des Frankfurter Ring war geprägt von zuvorkommender Aufmerksamkeit. Die freundliche und ansprechende Umgebung in der gearbeitet und gelernt wird, inklusive Dachterrasse mit Blick ins Grüne und das mitten in Frankfurt, habe ich als sehr angenehm empfunden. Der prompte Service im Mail-Kontakt zum Frankfurter Ring, nach einer meiner Anfragen, war sehr erfreulich. Ich habe Lust auf mehr! Die Gruppe war toll und die Dozentin ganz besonders. In jedem Fall empfehlenswert! – Ein Kurs für alle diejenigen, die über „Energetisches Arbeiten am Menschen“ noch mehr wissen wollen.


Maria Link, Bad Soden

Besonders gut fand ich, dass die Folien und Manuskripte an jeden Teilnehmer ausgehändigt wurden. So konnte man sofort Fragen einbringen, im Text unterstreichen oder Fragezeichen setzen.
Gefallen haben mir auch die praktischen Übungen.


Adolf Paul, Wiesbaden

Mit welchen einfachen Mitteln der Natur- und der Energiemedizin in quantenmedizinischen Zusammenhängen neu gesehen und erfahrbar gemacht werden können. Die Auswirkung ist verblüffend und effizient. Die Ausbildung dient dazu, die Verantwortung für die eigene Gesundheit wieder in die eigenen Hände zu nehmen und nicht an ein Gesundheitssystem zu delegieren, die das ohnehin nicht leisten und längst nicht mehr bezahlt werden kann. Der Kurs hat aufgezeigt, wie Energie und Information zusammen wirken können, um gesundheitliche Blockaden aufzulösen und damit Heilung wieder möglich wird.


N. Gunkel, Wiesbaden

Ich war sehr beeindruckt von der Referentin, ihrer persönlichen Ausstrahlung und fachlichen Fähigkeit und ihrem Talent. Die Gruppe war ehrlich, offen und hilfsbereit. In meiner Ausbildung als Altenpflegerin habe ich gelernt, den Menschen als Einheit zu betrachten ( Körper, Geist und Seele ). Die BIT-Ausbildung hat das theoretische Wissen in Realität und anwendungsnah gezeigt und bestätigt. Die BIT-Ausbildung hat mich auf den Weg gebracht, eine therapeutische Tätigkeit an zu streben und auszuüben. Ich bin sehr dankbar für den Frankfurter Ring, für die Möglichkeit uns weiterzubilden.